DRG – Geburtshaus

Produziert von Blickwechsel TV entstanden mehrere Filme und ein 360 Grad Rundgang über das Geburtshaus von Wilhelm Conrad Röntgen in Remscheid-Lennep, bei denen ich für die komplette Postproduktion zuständig war.

Wilhelm Conrad Röntgen erzählt Anekdoten aus seinem Leben, durch Gebärdensprache ergänzt.

Ein vor Greenscreen gefilmter Röntgen führt uns durch den 360-Grad-Rundgang seines Geburtshauses:

https://rundgang.roentgen-geburtshaus.de/

Trailer – Reisen Sie durch Röntgens Geburtshaus!

Das Netzwerk von Röntgen – Animationsfilm

BEWEGTBILD
Filme liefern die perfekte Mischung aus Emotionen und Informationen.

Darum wird Bewegtbild immer mehr an Bedeutung gewinnen, ich unterstütze gerne dabei, den optimalen Film zu erstellen.

Gallery
projekt09_francois solutions2016_04_small animation_screenshots_02_small animation_screenshots_06_small animation_screenshots_14_small animation_screenshots_12_small animation_screenshots_11_small Hurtigruten_960 toyota_03_small
Social Media
CONTACT

Henning Weick
Koppel 106
20099 Hamburg

+49 162 60 10 477

mail@henning-weick.de

Impressum

Datenschutz