Postproduktion

Der finale Film entsteht im Schnitt. Durch eine ideenreiche Umsetzung bekommt jedes Video den finalen Look. Avid & Premiere sind dabei meine bevorzugten Werkzeuge, unterstützt durch After Effects, Photoshop und Davinci Resolve.

Aber nicht alles kann immer real gezeigt werden: 2D Animation, Typo-Animation oder Stop-Motion, bei Bedarf kann für jeden Film auf eine passende Animationstechnik zurück gegriffen werden.

Und wenn ich mal nicht selber schneide betreue ich auch größere Produktion als Post-Production Supervisor und übernehme zuverlässig die Kommunikation mit Kunden und Agenturen.

BEWEGTBILD
Filme liefern die perfekte Mischung aus Emotionen und Informationen.

Darum wird Bewegtbild immer mehr an Bedeutung gewinnen, ich unterstütze gerne dabei, den optimalen Film zu erstellen.

Gallery
IMG6241_INSPIRIA_cropped animation_screenshots_05_small animation_screenshots_13_small animation_screenshots_12_small animation_screenshots_09_small-1 animation_screenshots_03_small-1 BWT_960 solutions2016_03_960 toyota_03_small
Social Media
CONTACT

Henning Weick
Koppel 106
20099 Hamburg

+49 162 60 10 477

mail@henning-weick.de

Impressum

Datenschutz