IMAGEFILM

100 Jahre CLAAS
9 Kurzdokumentationen zu der 100-jährigen Geschichte des Weltmarktführers bei Erntemaschinen CLAAS.


– – –

TripRebel-Video für die Crowfunding-Plattform Companisto
(produziert von iD-Film)


– – –

solutions.hamburg 2015
Messefilm über Hamburgs ersten Kongress für Digitalisierung, Business und IT.

solutions.hamburg 2015 from Silpion on Vimeo.

– – –

Comosoft – Port of Thoughts
(produziert von iD-Film)


Toyota Material Handling
Für Toyota Material Handling entstanden mehrere Case Studies, die anschaulich die Vorteile der Toyota-Flotte zeigen. Gedreht wurde unter anderem bei Toyota, Alnatura, TMD Friction und in einer Brauerei.

– – –
Unilever
Zum Umzug des neuen Unilever-DACH-Headquartes entstanden im Auftrag von Faktor3 mehrere Filme, von der Entstehungsgeschichte des Hauses, dem Bau und dem Umzug.


– – –
VELUX Medialounge
VELUX Deutschland hat zur Fußball-WM 2006 eine riesige Medialounge auf dem Bunker am Heiligengeistfeld errichtet. Begleitet wurde diese Kampagne durch zahlreiche Filme im Auftrag von Faktor3

BEWEGTBILD
Filme liefern die perfekte Mischung aus Emotionen und Informationen.

Darum wird Bewegtbild immer mehr an Bedeutung gewinnen, ich unterstütze gerne dabei, den optimalen Film zu erstellen.

Gallery
solutions2016_04_small triprebel_2_small Reisswolf_01_small velux_lounge_01_small animation_screenshots_06_small animation_screenshots_11_small BWT_960 solutions2016_03_960 toyota_07_small
CONTACT

Henning Weick
Koppel 106
20099 Hamburg

+49 162 60 10 477

mail@henning-weick.de

 

 

 

Impressum

Datenschutz