ANIMATIONEN

ANIMATION-REEL / leider nicht sehr aktuell…

Animation Showreel from Henning Weick on Vimeo.

Hier gibt es noch ein paar weitere ausgewählte Animationsprojekte, die auch öffentlich zugänglich sind. Viele Filme wurden auch nur für die interne Nutzung produziert, weitere Beispiele schicke ich gerne auf Anfage.

DE-CIX New Location Trailer

15 Jahre Akademie Online

Smart Energy Region Lüneburg: So funktioniert das digitale Stromnetz

Röntgen Geburtshaus Netzwerk – Animation

DRG InstaRAD Trailer

DE-CIX Event Trailer

Starting up science: From lab to therapy

Intro Animation und medizinische Grafiken bei ca. 6:30 min

Akademie Online Erklärfilm

BEWEGTBILD
Filme liefern die perfekte Mischung aus Emotionen und Informationen.

Darum wird Bewegtbild immer mehr an Bedeutung gewinnen, ich unterstütze gerne dabei, den optimalen Film zu erstellen.

Gallery
projekt10_claas projekt09_francois projekt06_unilever velux_lounge_04_small velux_lounge_06_small animation_screenshots_12_small animation_screenshots_03_small-1 Hurtigruten_960 triprebel_1_960
Social Media
CONTACT

Henning Weick
Koppel 106
20099 Hamburg

+49 162 60 10 477

mail@henning-weick.de

Impressum

Datenschutz