Pharma-Jahrestagung

Im Auftrag der Agentur Wolf trifft Jäger entstanden für einen globalen Pharmakonzern zahlreiche Trailer und Einspielfilme für die große Jahrestagung 2016.

Wolf trifft Jäger inszenierte das Pharmaunternehmen als TV-Sender. Der Geschäftsführer wird zum Intendanten, die Mitarbeiter zu aktiven TV-Redakteuren und die Themen der Tagung wurden in verschiedenen Sendeformaten verpackt.

Die Filme wurden von id-Film produziert, ich habe Regie geführt, geschnitten und als „Head of Postproduction“ die Abstimmung der Produktionen organisiert.

BEWEGTBILD
Filme liefern die perfekte Mischung aus Emotionen und Informationen.

Darum wird Bewegtbild immer mehr an Bedeutung gewinnen, ich unterstütze gerne dabei, den optimalen Film zu erstellen.

Gallery
projekt10_claas triprebel_2_small unilever_02_small velux_lounge_06_small animation_screenshots_04_small animation_screenshots_05_small animation_screenshots_07_small toyota_03_small triprebel_1_960
CONTACT

Henning Weick
Koppel 106
20099 Hamburg

+49 162 60 10 477

mail@henning-weick.de

 

 

 

Impressum

Datenschutz